Ein wohliger Start

Morgenritual für eine gute Basis
wöchentlich und online

Das Format ist gerade am Werden und Wachsen und noch in der Testphase. Es wird darum gehen, mithilfe von achtsamkeitsbasierter Körperwahrnehmung und mit kleinen Bewegungseinheiten dein Ankommen im Tag zu unterstützen und dir dabei helfen, eine gute Ausrichtung zu finden. Du wirst mit deinen gegenwärtigen Bedürfnissen in Kontakt kommen und eine angenehme Grundlage dafür schaffen, sie dir zu erfüllen und über den Tag nicht aus den Augen zu verlieren.

Mehr Info ist in Arbeit.

Aber ich freue mich über Menschen, die das mit mir testen wollen!

Ich schenke dir: Mindestens 30 Minuten schöne Körperübungen ganz entspannt dort, wo du gerade bist.
Du schenkst mir: Einen Rahmen, in dem ich meinen Technikkram ohne Stress ausprobieren kann. Danke!

TESTTERMINE

WANN ?
8. Dezember 2022, 9:00 – 10:00 Uhr
10. Januar 2023, 8:30 – 9:30 Uhr

ANMELDUNG ?
extern über SuperSaas, nach der Anmeldung erhältst du den Link zur Veranstaltung auf BigBlueButton

Close Menu