Kolleg*innen

Anne Rebien

Meine Praxismitbegründerin, sehr geschätzte Kollegin sowie Co-Leiterin vieler gemeinsamer Gruppen bietet Ergo- und Körpertherapie in ihrer Praxis Wendepunkt.

Netzwerk für Tanz- und Körpertherapie Leipzig

Seit 2019 treffen sich hier Menschen, die psychotherapeutisch mit Tanz, Bewegung oder Körper arbeiten. Kontaktiere mich, wenn du Interesse am Mitwirken hast.

Line Kracht

Mit Line verbindet mich unter anderem unsere gemeinsame Tanztherapie-Ausbildung und die Freude an BalFolk. Sie bietet tanztherapeutische Einzelsitzungen im Leipziger Westen.

Empfehlenswerte Angebote im weiteren Umfeld

Queere Praxisgemeinschaft

Ann-Katrin Hudy und Lu* Herrmann haben in Lindenau eine Praxis eröffnet. Systemische Prozessbegleitung, Beratung und Therapie von Queers für alle.

Mediation & Moderation

Auch mal um größere Gruppen und deren Prozesse kümmert sich Anne Kerlin. Langjährig erfahren, empathisch und empowernd.

Tanztherapie in Berlin

Mariam El-Hosri und Carina Meyer arbeiten in Berlin im Wandelraum-Tanz mit Tanztherapie und gestalten wunderschöne Workshops.

Close Menu