Vernetzung

Rahmen und Hintergründe meines Arbeitens

Netzwerk

Netzwerk für Tanztherapie und Artverwandtes in Leipzig

Wir sind derzeit eine Handvoll Menschen, die mit Tanztherapie oder Ähnlichem arbeiten oder noch lernen. Bei Interesse am Mitwirken bei mir melden.

BalFolk

Leipziger BalFolk Gruppe "Balibalosch"

Langjähriges Herzensprojekt, das ich in Co-Leitung gestalte: Zweiwöchentliche Treffen mit kleinen Workshops und viel Zeit zum Weitertanzen. Einfach vorbeikommen und reinschnuppern!

Kooperation

Partner*innen vergangener oder aktueller Projekte

Nachtpeter Verlag
Uns verbindet die Faszination für Kommunikation und Begegnung. Unsere Zusammenarbeit verbindet Ideen mit Körpern.

Kunstmühle Veckenstedt
Hier fand ein wunderschöner Workshop statt. Weitere sind in Planung. Bis dahin ist die Kunstmühle allen zu empfehlen, die in entspannter, liebevoller Atmosphäre Tango tanzen oder Kunst begegnen wollen.

Vier Fährten
Elisa ist die andere Hälfte von Balibalosch. Und nebenbei lädt sie große und kleine Menschen in den wilden Wald ein.

Close Menu