Praxis


Naumburger Str. 28
Haus C, 2. OG, Raum 203
04229 Leipzig Plagwitz

Zwei kurze Blicke in meine Praxis – ein Raum mit viel Platz zum Bewegen, Wachsen, Entfalten.

Ein weiterer Raum ist mietbar für Workshops, Seminare, Kurse – was auch immer du schon immer mal in die Welt bringen wolltest. Mehr dazu.

Innenansicht Praxisraum mit Refalen und Wandbildern

Der Raum ist im Haus etwas verzwackt zu finden. Daher eine kleine Wegbeschreibung mit Bildern. Es gibt auch einen barrierearmen Zugang über Fahrstühle. Dieser Weg ist noch verzwackter – bitte vorher Bescheid geben, dann hole ich dich unten ab.

Anfahrt

Abstellplätze für Fahrräder in der großen Eingangshalle – trocken und sicher

Naumburger Straße
Bus 60

Markranstädter Straße
Tram 3

Leipzig Plagwitz S-Bhf
S1, S10, RB12, RB13, RB22

Parkplätze in der Naumburger Straße (Tip: Parkplatz POCO, 2h kostenfrei mit Parkscheibe)

Close Menu